Vom Team swb zurück zu den Wurzeln

2 12 2010

Nachdem ich in den Jahren 2009 und 2010 für das Team swb fahren durfte, werde ich 2011 ein wenig kürzer treten.

Ein Danke gilt den Jungs aus dem Team swb für eine schöne und lehrreiche Zeit, sowie die Unterstützung in allen Bereichen. Ich freue mich in der kommenden Saison als Cube Teamfahrer für die RGS Warendorf-Freckenhorst zu starten, erfolgreich zu sein und Spaß zu haben.

Advertisements

Aktionen

Information

One response

15 12 2010
Hellmann, Stephan

Hallo Björn,
schade das Du nicht mehr dabei bist!
Ich denke noch gerne an die z.T umständlichen Packaktionen und die Treffen mit den anderen vom Team zurück. Hat einfach Spaß gemacht.
Man sieht sich.

Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: