66 x Rund um die Marktallee Münster

24 06 2009

Boris Fastring gewinnt Kriterium in Münster

Boris Fastring vom Team EGN setzte sich vor 1000 Zuschauern im 66-Runden-Kriterium mit 23 Zählern gegen den Christopher Breulmann vom RSV Gütersloh und Mario Reinel vom Team swb durch.

Marktallee swb vcvDies war bereits der dritte Saisonerfolg nach den Rennen in Ahlen und Steinfurt. Auch in Münster hatte der Vize-Landesmeister die besten Beine. Dabei legte er den Grundstein früh. Die ersten drei Wertungen des Kriteriums konnte Fastring für sich entscheiden, so das er sich trotz einer dreiköpfige Ausreißergruppe keine Sorgen machen musste.

Ergebnis

Vorjahressieger Vladi Riha schaffte es nach den 66 Runden unterdessen nicht erneut aufs Podest. Schon vor dem Rennen hatte er Probleme mit seinem Schuhwerk, weshalb sich der Start um einige Minuten verzögerte. Zu Beginn des Rennens auf dem 980 Meter langen Kurs tauchte er zwar noch in den Punkterängen auf, musste aber gegen Ende anderen den Vortritt lassen. Sofür Christopher Breulmann und den Teamkollegen Mario Reinel, die sich die nötigen Punkte für Platz zwei und drei mit einem Kraftakt in einer kurz vor Schluss gegründeten Ausreißergruppe verdienten.

Quelle: MZ

Platz Name Vorname Verein Team Details Punkte
1 Fastring Boris RC Bocholt 1977 EGN – Radsport – Team 12
2 Breulmann Christopher RSV Gütersloh 1931 10
3 Reinel Mario Radclub Bremen team swb 8
4 Schweter Florian RV Flottweg Langendreer Drössiger PZ Racing Team Hürtgenwald 7
5 Riha Vladi Radclub Bremen team swb 6
6 Hense Adrian RSV Friedenau Steinfurt Team Rolinck 5
7 Woltering Julian RSV Münster Team Rolinck 4
8 Herz Serge MTV ’49 Holzminden 3
9 Sicking Paul RSC Stadtlohn 1968 2
10 Van Zanten Wouter Cyclingteam Jo Piels
Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: